URL: www.caritas-meschede.de/verband/presse/st.-martin-an-der-kardinal-von-galen-schule-eslohe-53799e2f-f5e0-4452-b15f-5823368d3ada
Stand: 10.04.2018

Pressemitteilung

St. Martin an der Kardinal-von-Galen-Schule Eslohe

St_Martin Eslohe

Nach einer kleinen Andacht in der Evangelischen Kirche mit Pastor Jürgen Rademacher für die älteren Schüler, gab es das Martinsspiel für alle auf dem Schulhof. Dazu wurden Martins-Brezeln und Kinderpunsch verteilt. Traditionell waren wieder die Senioren aus Störmann´s Hof eingeladen. Trotz des Nieselregens waren viele Bewohner gekommen, um sich auch an den bunten, selbstgebastelten Laternen der Kinder zu erfreuen, die bei einem kleinen Umzug und Martinsliedern stolz getragen wurden.  Zur Freude aller hatte Ponyhof Meier wieder eines seiner Ponys kostenlos für das Martinsspiel zur Verfügung gestellt.