URL: www.caritas-meschede.de/aktuelles/presse/verabschiedung-der-fachbereichsleitung-heiko-menken-36f1c215-f06a-40bf-8a85-694d9daba8a7
Stand: 10.04.2018

Pressemitteilung

Verabschiedung der Fachbereichsleitung Heiko Menken

Seine Arbeitsschwerpunkte waren u.a. die Leitung der zentralen Verwaltung, Personalwesen, Controlling und das Risikomanagement.

Verabschiedung Heiko Menken

Herr Menken verlässt den Verband, um in der Nähe seiner Familie und seines Wohnortes eine andere Tätigkeit anzunehmen. Wir verstehen die Beweggründe für seinen Abschied. 

Bedanken möchten wir uns bei ihm für die innovativen und zielorientierten Leistungen, die freundliche und verbindliche Art gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeiter/-innen und Klienten sowie Hilfesuchenden und die stets kollegiale Zusammenarbeit. Wir wünschen Heiko Menken für seine berufliche und private Zukunft viel Erfolg und Gottes Segen.