URL: www.caritas-meschede.de/aktuelles/presse/caritas-bietet-reisen-an-5ecfaf8a-7041-40c6-8f34-10c3edcc1916

Caritas bietet Reisen an

Bad Zwischenahner Meer

Haffkrug

Und das traditionell bereits seit ca. 50 Jahren. Zu den Reisezielen 2019 des Caritasverbandes Meschede gehören im Juni Bad Lippspringe mit Dauerkarte in die Landesgartenschau und im Sommer Bad Zwischenahn und Bad Kissingen. Wieder ist im August das beliebte Ziel Haffkrug an der Ostsee in der Lübecker Bucht dabei und zur Weinlese geht es im September an den Rhein nach Bad Breisig.

Geschultes Personal begleitet die Reisegruppen und stellt ein abwechslungsreiches Programm zusammen. Dabei hat das Erlebnis in der Gemeinschaft eine wichtige Bedeutung.

Die Reiseprospekte liegen in den Kirchen aus und sind erhältlich bei den örtlichen Caritaskonferenzen sowie beim Caritasverband Meschede e.V. in der Steinstr. 12.
Dort erhalten Sie ausführliche Informationen über die Reisen und Frau Renate Becker (Tel.: 0291 9021-156) wird bei den Planungen und Anmeldungen behilflich sein sowie bei einer evtl. finanziellen Bezuschussung.